Den Blues live erleben:

Die Bilder der Homepage sind überwiegend Stills der Videokamera, die meist von unserer lieben Kamerafrau Heidi geführt wird.

Der Ernstl hat neulich auch ein paar tolle Live-Fotos beigesteuert.

Kommende Auftritte:

good things soon to come...

da haben wir 2023 gespielt:

11.07.2023: Auftritt bei einer Firmenfeier zum 33-jährigen Jubiläum

Samstag, 08.07.2023: Kunst- und Kulturtage Fest am Forum Schwanthaler Höhe

auf Seite 22-23 steht was über Roody Blues. Wir spielten auf der Wiese vor dem Forum, am Bavariaring; Videos davon u.a.

Samstag, 01.07.2023: Hauptstraßenfest in Neubiberg.

Wir waren zwischen 18:20h und 21:00h auf einer Bühne, nahe der S-Bahn, zu sehen und zu hören. Das Wetter hat gepasst und den BesucherInnen hat es Freude gemacht.

Am Freitag, 14.04.2023 spielten wir wieder als "Hausband" beim Westendjam im Kulturkeller d'Schwanthalerhöh' e.V. in der Westendstraße 76 im Hinterhof, Eingang links von der Gaststätte "Munzur"; diesmal mit Alex und Andrea an den Drums.

Hausband bedeutet, dass wir als Band am Anfang (gegen 21:00h) und zum Ende des Jam (gegen 23:30h) jeweils einen kurzen Set von etwa 15-20 Minuten spielen, dazwischen ist freier Jam, wo wir immer wieder beteiligt sind/waren.

 

Westendjam


Freitag, 24.03.2023: Auftritt im Speisecafe Rigoletto

-> https://www.speisecafe-rigoletto.de/Buehne 

Hier konnte man zwischen 19:30h und 22.00h unserem Blues lauschen. Viele machten es wie wir und wählten aus der kleinen aber feinen Speisekarte (nachhaltige und ökologische Speisen) etwas Leckeres aus. Danach konnten wir gemeinsam, gestärkt mit einem Kalt- oder Heißgetränk, dem Blues frönen und die Reise aus dem Mississippi Delta nach Clarksdale, weiter nach Chicago, mit Umwegen über Memphis, Frasdorf, Rosenheim und Detroit, zurück nach München antreten. Vielen Dank an unsere Fans und alle Beteiligten, es hat uns große Freude gemacht. Da werden wir sicher bald mal wieder spielen.

Da waren wir 2022:

11.11.2022 spielten wir wieder als "Hausband" beim Westendjam im Kulturkeller d'Schwanthalerhöh' e.V. 

Diesmal mit Michi an den Drums, weil ja unser Andrea nicht mehr mitspielen kann...

Beim Jam war dann auch Titus Waldenfels dabei.

09.09.2022 spielten wir als "Hausband" beim Westendjam im Kulturkeller d'Schwanthalerhöh' e.V. 

Dabei spielten wir als Band am Anfang und zum Ende des Abends jeweils einen halbstündigen Set, dazwischen war freier Jam, wo wir auch immer wieder beteiligt waren.

26.08.2022 beim Westendjam im Kulturkeller Schwanthalerhöhe haben wir ohne unseren Drummer Andrea mit einem anderen Drummer und einem zweiten Gitarristen vier unserer Songs gejamt.

12.08.2022 beim Westendjam im Kulturkeller Schwanthalerhöhe haben wir als Band vier Songs präsentiert.

23.07.2022 Sommerfest in Feldkirchen. Bei einem großen Auftritt mit insgesamt 2 Stunden Programm, gab es die Möglichkeit, Roody Blues live mit den zwei neuen Mitmusikern zu genießen! Schön war's...

da haben wir 2019 gespielt:

31.08.2019 Roody Blues beim Sommerfest von Anderwerk in Feldkirchen bei München

 

Ein samstäglicher Ausflug in diese kreative Werkstatt lohnte sich (mindestens) doppelt:

Zwischen Oldtimern und upcycleten Glasflaschen gab's wieder einen kräftigen Schluck Summertime Blues von Roody Blues...

...und dazu ein feines Bier von HaidBräu!

05.07.2019 Roody Blues in Jeaney's Live Music Pub:

Wir haben wieder unser Bestes gegeben und den Blues losgelassen in diesem netten Pub in Fürstenfeldbruck. Kurz darauf wurde diese Auftrittsmöglichkeit geschlossen für Bands, aber im Cafe Zentral geht's wohl weiter...

 

Roody Blues 2018:

14.07.2018:

Auftritt beim Sommerfest von "Anderwerk" in Feldkirchen

Musste wegen Erkrankung leider entfallen!

09.06.201

Auftritt bei den IsarLudwig Kulturtagen

wir spielten im Rahmen dieses Kulturfests ein volles Programm im KuBu, Am Glockenbach 14

Ein Riesenprogramm hatte der Bezirksausschuss Isar- Ludwigvorstadt da auf die Beine gestellt und ermöglicht. Auch unser Autftritt wurde durch die freundliche Unterstützung des Bezirksausschusses BA 2 der Landeshauptstadt München ermöglicht.

05.05.2018:

Auftritt bei den Kulturtagen Schwanthalerhöhe

auf dem Schneckenplatz zwischen Verkehrszentrum und Wirtshaus am Bavariapark spielten wir einen erfrischenden, kurzen Set bei diesen bunten Kulturtagen. Danach waren wir bereit für die kommenden Events!

Roody Blues 2017:

06.07.2017 Roody Blues in Moosach

im Rahmen der Stadtteiltage in Moosach spielten wir im ASZ der AWO

 

01.07.2017 Roody Blues im Petuelpark

im Rahmen des Stadtteilfests in Milbertshofen spielten wir auf der Open-Air Bühne im Petuelpark

 

21.06.2017 Roody Blues bei Anderwerk

im Rahmen des Tags der Offenen Tür spielten wir in der Lernstatt in Feldkirchen

 

18.02.2017 Roody Blues in FFB

erneut ein Auftritt in Jeaney's Musik Bar


Roody Blues 2016:

 

21.10.: Jeaney's Music  in Fürstenfeldbruck

 

03.09.: Biergarten des Cafe Schau Ma Moi im Rahmen der 1. Giesinger Kultur Dult

 

18.06.: Bei einer Privatfeier am Oberschleißheimer See

 

10.06.: ASZ Moosach im Rahmen der Stadtteiltage

 

Februar: Musik Bar Kyeso